24.10.2016

"MiniMoon"


Was ist denn hier los? 2 Tage 2 Posts? Ja, ja ... ich geb´s zu ich war in letzter Zeit doch sehr produktiv. Die Kleinste im Hause Wiesenkinder hat mir auch die nötige Zeit gegeben; SUPERBABY halt. Und heute steht sie voll und ganz im Mittelpunkt, denn heute darf sie loslegen und das Dauergeknipse von Mama ertragen. ;-)

Die liebe Evi von aefflyns to go hat mal wieder ein HAMMER-teilchen aus dem Boden gestampft!!! Die MiniMoon. EinFreebook der Extraklasse!

Und das ist die MiniMoon:
"MiniMoon ist eine bequeme Kinderhose für warme Herbst-/Winterstoffe, mit stylischem Einsatz im Schritt und zwei dekorativen Zierknöpfen. Wahlweise kann sie mit Kontrasteinsätzen an den Waden oder Knickerbockerbündchen genäht werden. Sie sitzt locker und eignet sich hervorragend zum Strampeln, Krabbeln und Flitzen. MiniMoon ist in den Doppelgrößen 50|56 bis 110|116 verfügbar."

Das Probenähen war einfach nur toll, wie immer. Voll harmonisch, kein Gezicke, wie das doch bei Mädels manchmal der Fall sein kann. Absolut!!! Ich habe mich hier für eineVersion mit Babycord entschieden. Die Seiten der Vorderhose sind aus Sanetta-Stoff. Es lassen sich sooooooo viele Stoffe kombinieren und im Probenähen sind einfach nur Megateilchen entstanden. Schaut doch einfach einmal bei Evi vorbei (hier). Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!!!

 
 
 
 
 
 
 

Und nun zum Schluss .... die Zaubermaus hat das wirklich wunderbar gemacht! Bald steht sie wieder im Mittelpunkt, aber die große Maus im Hause Wiesenkinder kommt definitiv nicht zu kurz. Im Hintergrund bastel ich schon an weiteren spannenden Projekten für groß und klein. Seid gespannt!!! Bald geht es hier weiter .... 

Liebste Grüße Franzi von den Wiesenkindern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen