18.10.2016

"Jeder braucht ein wenig Glitter!" :-)

Ich bin ganz ehrlich und ich glaube ich habe das schon einmal hier erwähnt: ich bin nicht die Mama eines typischen Mädchens. Die "Anna & Elsa"-Phase geht KOMPLETT an uns vorbei (YES!!!!) und auch sonst stehe ich eher auf die gedeckten Farben. Grelles Pink, Neon o.ä. werdet ihr bei mir NIE finden. Meine Mama sagt immer zu mir "trau dich doch mal!", aber am Ende bin ich dann doch wieder beim alten .... und so ist auch meine große Maus. Ihr stehen solche Farben einfach nicht, sie ist eher Räubertochter statt Prinzessin. Aber Glitzer findet sie einfach nur toll!!! Und da kam mir das tolle Applebiteglitter-Stöffchen von Mamasliebchen genau richtig!! Nicht zu viel, nicht zu wenig, GENAU meins und die Große fand es auch wahnsinnig toll. Und so hat sie auch nun endlich ein Glitzerteilchen im Schrank, denn "jeder braucht ein wenig Glitter!". ;-)

Entschieden hab ich mir hier für zwei doch wohl eher "jungstypische" Schnitte, aber wie ich finde sind sie auch absolut mädchentauglich. Der Hoodie ist ein "Herzbube" von Fred von Soho und die Beanie eine Chris-Beanie von Rockerbuben. Zwar sind die Schnittmuster von Rockerbuben für Jungs und Männer angelegt, aber ich finde auch ABSOLUT mädchentauglich. Und die Schnitte von Fred von Soho natürlich auch. 

Der Stoff von mamasliebchen ist einfach nur MEGA. Memo an mich: das nächste mal definitiv MEHR davon!!! Die Shapelines hab ich irgendwie verpasst und ich hoffe, dass ich bald wieder einmal die Chance habe diese zu ersteigern. Ich bin so froh, dass ich bei den Applebiteglitter zur richtigen Zeit meinen PC in Beschlag nehmen konnte, so hab ich den Stoff schon in den Händen halten können und musste nicht auf die lange Liste der Vorbestellungen warten.

Lange Rede, kurzer Sinn ..... wir haben einen neuen Lieblingspulli und ne neue Lieblingsmütze!! Am Wochenende war hier bombastisches Wetter und das haben wir genutzt und uns einen schönen Familienausflug gegönnt!! Wo wir waren erzähl ich euch bald, denn die neuen Klamotten waren nicht das einzige was wir ausgeführt haben. Als Doppelmama muss man ja sehr effizient arbeiten und so hab ich 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen. Doppel YES!!!! Chaka!!! ;-) Seid gespannt ...

..... und nun BILDER!!!! :-)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich komm mir schon richtig wie ein kleiner Paparazzo vor!!! Ihr wollt nicht wissen wieviele Bilder hier entstanden sind. Irgendwann war es der Maus wohl auch zu viel .... ;-)


Liebste Grüße Franzi von den Wiesenkindern

1 Kommentar:

  1. der Stoff ist ja echt einer mit einem gewissen Extra!!! toll :-) Und es müssen ja nicht immer Mädchen-Schnitte sein, sie eng anliegen und wo sich die Kids kaum drin bewegen können!!
    ohne Anna & Elsa ist das Leben sicher um einiges bunter *LOL*

    AntwortenLöschen