10.10.2015

Probenähen RaglanGirl


Eines Abends starrte ich mich müden Augen und ungläubig auf mein kleines Handy und kam aus dem Staunen nicht heraus .... ich wurde tatsächlich ausgewählt bei einem Probenähen teilzunehmen. Ich konnte mein Glück nicht fassen und war natürlich putzmunter ..... Für die liebe Anke von Buntspechte durfte ich das RaglanGirl nähen.

Mein Fazit: ein super Schnitt!! Mein persönliches Highlight sind die langen Bündchen bzw. verkürzten Ärmel. :-) Man kann es nehmen wie man will! ;-) Der Pilzstoff ist noch aus einem Restbestand eines wunderbaren Sanetta-Stoffes übrig und so hatte ich keine Probleme die passenden Ärmel zu basteln. Eine passende Applikation musste natürlich auch noch her! Ist ja wohl logo, oder? Gerade jetzt wo der Herbst eingezogen ist .....

Entstanden ist nicht nur die "Pilzversion", sondern auch eine kuschelige Version mit angerautem Sweat. Vor den Paspeln hatte ich immer ein bisschen Respekt, aber jetzt find ich es einfach nur genial und es ist eine wunderbare Möglichkeit ein Shirt etc. stylisch aufzupeppen ....


 

Beim Fotoshooting hatten wir leider nicht das beste Wetter erwischt, aber ein paar Bilder in Äktsch sind dennoch entstanden .....

Egal ob beim Brot mampfen .....

 

 .... beim Kastanienspielen äh treten ....


... oder natürlich beim BobbyCar fahren (unserer aktuellen Lieblings-Outdoor-Beschäftigung) ...

 
 
 
 
 

.... unser RaglanGirl tragen wir wahnsinnig gern.


Es gibt eine Jungsversion (RaglanBoy) und natürlich die Mädelsvariante (RaglanGirl). Hier könnt ihr die EBooks dazu erwerben.

Liebste Grüße in ein sonniges Herbstwochende von uns Wiesenkindern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen