06.02.2016

Fasching ... und von dem Leben mit einem duracellbetriebenen Kleinkind!






Habt ihr mich schon vermisst? Es ist (leider wieder einmal) etwas ruhig in letzter Zeit geworden.  Das hat einen sehr, sehr guten Grund, denn MiniMaus bekommt bald eine kleine MiniMiniMaus! :-)
Im Vergleich zur ersten Schwangerschaft war diese am Anfang sehr mit Übelkeit, Grogginess und einfach nur "bäää" begleitet. Das Bett war mein liebster Freund ..... Zum Glück ist alles wieder besser geworden und ich kann mich wieder meinem liebsten Hobby widmen.

Ich gebe ganz ehrlich zu .... ich bin ein FASCHINGSMUFFEL!!!! Aber was machen, wenn das Kind in den Kindergarten geht und Fasching an der Reihe ist? Ich musste mich wohl oder übel mit dem Thema auseinandersetzen. Die Frage nach dem "als WAS?" war relativ schnell beantwortet: wir gehen als MietzeMatze! Letztes Jahr wollten wir schon gehen, aber da haben wir krankheitsbedingt alle Festlichkeiten im KiGa verpasst .... Aber jetzt wieder!

Entstanden ist ein Shirt von MamaHoch2, der Autumn Rockers in Größe 92. Den Schnitte findet ihr hier. Ich habe mich für die Sweat Variante entschieden. Es ist doch noch ein bisschen kalt und windig draußen und NUR für den Faschingsdienstag sollte das Shirt auch nicht sein. Die Applikation ist ein Kleiner-Polli-Klecks! Ich kann euch beides nur wärmsten empfehlen. Die Apllis nicht einfach nur stark und super niedlich gemacht. Bei meiner Applikation ist nicht unbedingt an eine Katze zu denken, alles ist mir ein bisschen verrutscht, aber MiniMaus gefällt sie WAHNSINNIG gut! Und das ist doch die Hauptsache, oder?


Als kleines Boni hab ich ihr noch einen kleinen Kuschel-Wuschel-Schwanz auf den Rücken appliziert!


Gesagt, getan, Shirt genäht. Tja und jetzt wollte ich MiniMaus natürlich noch fotografieren, aber genau DAS ist DIE Herausforderung, wenn ich ganz ehrlich bin. Denn ich habe das Glück mit einem duracellbetriebenen Kleinkind gesegnet zu sein. Und sie hält NIE still! Ich weiß nicht wie ihr das immer macht!?!? Ich sehe immer so tolle Bilder und schaue ganz neidisch auf euch und die tollen Sachen. Meine Kamera tut wahrscheinlich auch ihr übriges und löst zu spät aus, so dass MiniMaus nur noch so zu sehen ist ....


Irgendwann war alles so frustrierend .... Ein paar Bilder sind dann doch noch geworden!





Ich hoffe euch gefällt mein kleines Shirt zum Fasching? MiniMaus hat sich jedenfalls sehr wohl gefühlt und wollte es gar nicht mehr ausziehen!

Ich wünsch euch ein wunderschönes Fasching und noch ein tolles Wochenende!

Liebste Grüße von uns Wiesenkindern! :-)

P.S.: DAS Tollste hab ich euch noch gar nicht erzählt! MiniMaus wird nur im KiGa "angenommen", wenn auch die Eltern verkleidet kommen! Arrrrrggggg .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen