19.06.2016

Sonnenschein auf Entdeckertour ...

Ich habe mich ja schon öfters mal als ABSOLUTER Fred von Soho-Fan geoutet und als vor einigen Wochen ein Probenähaufruf gestartet wurde habe ich mich einfach einmal beworden und ..... ich bin genommen worden!!!!! Ich LIEBE diese Schnitte; ich bin ein Fan der einfachen, aber dennoch stilvollen und individuellen Schnitte und GENAU DAS ist für mich Fred von Soho.

Entstanden ist der "Sonnenschein" als Teil der Familienbande 3.0. Die Familienbande besteht aus dem Sonnenschein, dem Sommerheld und der Sommerheldin.

Und das sagt Fred von Soho über die Familienbande: "Die Familienbande 3.0 ist ein absoluter Basic-Schnitt für ein Shirt mit tollen Variationsmöglichkeiten, wie einem V-Ausschnitt, als Rundhals, mit aufgesetzter Brusttasche, langen oder kurzen Ärmeln. Das Shirt ist schnell genäht und bietet ganz viel Platz für Kreativität! Das eBook enthält je eine Schritt-für-Schritt-Nähanleitung mit vielen Bildern und das Schnittmuster Sommerheld in den Größen XXS - 3XL, das Schnittmuster Sommerheldin in den Größen 32 - 54, so wie das Schnittmuster Sonnenschein in den Größen 68 - 152!"

Mein kleiner Sonnenschein ist nun eingedeckt mit ganz vielen tollen neuen T-Shirts. Hier möchte ich euch gerne 2 Shirts vorstellen.

Das 1. Shirt entstand komplett aus dem immer wieder tollen Sanetta-Jersey, Genäht in Größe 92 mit dem Rundhals-Ausschnitt.

 
 
 
 
 
Nummer 2 ist mein persönliches Highlight .... eine Upcycling-Version. Ein altes T-Shirt von mir musste herhalten. Aber ich bin ganz ehrlich ich hab´s für meinen Sonnenschein gern hergegeben und meine kleine Maus hat sich noch NIE so schnell angezogen! Sie liebt ihre neue Shirts ..... :-)

 
 
 
 
 

Und passend zur EM ist natürlich noch Deutschland-Trikot für die Dame entstanden, aber dazu in den nächsten Tagen mehr ..... 

Liebste Grüße von uns Wiesenkindern und noch einen wunderschönen Sonntag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen