24.10.2015

Fuchs(ig) ....


Ich muss zugeben: der Sommer und der Winter haben schon etwas für sich, aber irgendwie bin ich in die "Zwischenzeiten" Frühling und Herbst verliebt. Die raschelnden Blätter, die goldenen Bäume, die milde Luft ..... naja vom Regen abgesehen, das muss ich zugeben. :-)

Bereits hier hab ich mich schon ein bisschen auf den Herbst eingestellt und heute wird es einfach nur Fuchs(ig). Ich liebe diese puscheligen Tiere über alles. Es war mal wieder Zeit und neue Schuhe brauchte die MiniDame und was viel in meinen Blick? Ein superschöner Hausschuh mit Fuchsmotiv und genau das gab mir den Anstoß, doch auch einmal etwas fuchsiges zu machen. Den Hype um die ganzen wunderschönen Fuchsstoffe hab ich irgendwie verpasst, ich bin mit einiger Verspätung auf die Idee gekommen etwas damit zu zaubern .... Und jetzt ist die richtige Zeit da!



Schnitt: Pull*it*Over von Sara & Julez
Größe: 86/92
Stoff: Kuschelsweat von Sanetta

Heute zeigte sich der Herbst von seiner goldenen Seite und so MUSSTEN wir einfach nur raus in den Herbst .....

Ich lass euch einfach einmal ein paar Schnappschüsse da .....

 
 
 
 
 
 
 
 
 

.... und hier mein absolutes Lieblingsbild ...


Liebste Grüße und einen sonnigen Herbsttag!
Eure Wiesenkinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen